Impressum

Veröffentlicht durch:
Dr. Eckart Schröder-Bergen e.K.
Schröder-Bergen Anwendungen (SB-AW)

Rotkehlchenweg 11
82223 Eichenau
Deutschland

Tel: 0049 8141 539345
Fax: 0049 8141 539346

Unsere E-Mail-Adresse 

Ust.-IdNr. DE 225786006

Bei der Zusammenstellung von Texten und Abbildungen wurde mit größter Sorgfalt vorgegangen. Trotzdem können Fehler nicht vollständig ausgeschlossen werden.
Für die Inhalte externer Internetseiten, die über www.sb-aw.de verknüpft sind, sind wir nur dann verantwortlich, wenn wir positive Kenntnis von diesen (eventuell rechtswidrigen oder strafrechtlich relevanten) Inhalten haben und es uns technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Bei erstmaliger Verknüpfung haben wir nach Prüfung der Inhalte keine solche Kenntnis erlangt. Eine Rechtspflicht zur ständigen Überprüfung der externen Inhalte besteht nicht. Soweit wir in Zukunft Kenntnis von rechtswidrigen oder strafrechtlich relevanten Inhalten erlangen oder konkret darauf hingewiesen werden, werden wir die Verknüpfung aufheben, soweit dies uns technisch möglich und zumutbar ist.
Die Tatsache, dass auf www.sb-aw.de Namen und Bezeichnungen genannt sind, begründen kein Recht auf freie Verwendung. Warenzeichen sind zu beachten. Alle genannten Warenzeichen sind eingetragene Warenzeichen ihrer Eigentümer.